Bücher suchen

Kalender zum Weitergeben oder Behalten

Gartenkalender sind nicht nur eine schöne Geschenkidee, sie können auch in den eigenen vier Wänden das Gärtnerherz erfreuen. Die Auswahl an Themen und Formaten ist vielfältig, ob als kleiner Küchenkalender mit Rezepten oder großformatig mit außergewöhnlichen Bildern, alles ist im Angebot.

Da gibt es Gartenliteraturkalender, Kalender mit Tipps zum Aussäen nach Mondphasen, aber auch Gartenkalender für "Intelligente Faule". Genauso im Angebot sind Wochenplaner für Gärtner. Oder wie wäre es mit Gartenlust oder mit paradiesischen Gärten? Viel Spaß beim Stöbern!

Die Kalender können bei Amazon angesehen oder bestellt werden.

Empfehlenswerte Garten-Kalender für 2012

Besondere Frauen und ihre Gärten 2012: Wandkalender Gärten besonderer Frauen, die schon in den beliebten Büchern vom Callwey-Verlag vorgestellt wurden, sind nun auch in dem großformatigen Wandkalender 2012 zu bewundern, fotografiert hat sie der bekannte Fotograf Gary Rogers.
Der literarische Gartenkalender 2012: Wochenkalender Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt, so lautet ein chinesisches Sprichwort, und das ist auch der Text für den 1. Januar 2012 in dem wunderschönen Literarischen Gartenkalender 2012 von Schöffling & Co. Woche für Woche kann sich der Literatur- und Gartenfreund an beeindruckenden Bildern und Texten bekannter Schriftsteller erfreuen.

Kalender mit praktischen Tipps

Kalender mit schönen Fotos und Literaturkalender

© 2011 / mein-garten-net.de ist ein Service von www.tannertext.de

Was ist schöner, als den Sommer im Garten zu verbringen zum Entspannen, zum Arbeiten oder zur Inspiration.